19.01.2018 3:06

dem Kunden sagen was drin ist - Schaufenstergestaltung

Aus unserer Agenturarbeit mit den Handwerkern haben wir gelernt, wie wichtig es ist Dinge ganz klar auszusprechen. Es ist absolut entscheidend für den Erfolg, dass der Handwerker sagt, was der Kunde bei ihm bekommt. So ist auch die Schaufenstergestaltung sehr wichtig für den Erfolg eines Showrooms oder Ausstellungsräumen.


... wie eine Art Inhaltsangabe sollte dabei das Schaufenster Lust auf mehr machen und dabei dem Kunden vermitteln, was konkret es hier zu sehen und kaufen gibt.

Die Gestaltung des Schaufensters wurde neu gegliedert und mit Claim und Produkten der Bodenmanufaktur bestückt. Mit farbigen Beachflags im Eingangsbereich wird dann ein optischer und beweglicher Anker gesetzt und an das CI des Betriebs angepasst. Diese Maßnahme ist ein Baustein der Maßnahmen, die wir im Rahmen des Jahresmarketingpakets gemeinsam mit dem Betrieb erarbeitet haben und umsetzen.

Positionierung erarbeiten und dranbleiben

"Langsam aber sicher, kommen genau die Kunden zu mir, für die ich arbeiten möchte!", bestätigte der Inhaber beim letzten Check-Up-Termin vor Ort das Greifen der Marketingmaßnahmen. Nach unserer Erfahrung macht eine gezielte Positionierung nur dann Sinn, wenn man sie mindestens 6 - 24 Monate aufrecht erhält. Also liegen wir in der gemeinsamen Arbeit genau im Plan!

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb