28.04.2020 4:49
Warum also nicht auch mal im Handwerk größer denken? Mit einer geeigneten Vertriebsstrategie können so zunächst kleine, aber feine Geschäftsfelder aufgebaut werden und dann immer größer ausgebaut werden. Solche Felder eigenen sich oft obendrein noch als eigenes Azubiprojekt oder machen gar die Nachhaltigkeitsstrategie im Betrieb noch sichtbarer beim Kunden. Ein Vorteil obendrein für eine unerwartete Krisensituation bereits ein funktionales Shopsystem installiert zu haben und damit schnell auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren zu können.
So sicherten sich aktuell Handwerker beispielsweise die neuen Aufträge für Spuckschutz-Scheiben, die flexibel auf die Nachfrage ihrer Kunden reagieren und online vertreiben konnten. Ob das individuelle Hundehütten, Bienenhotels oder auch der eigene Honig vom gemieteten Bienenvolk sind... - Möglichkeiten und Ideen für attraktive, lukrative und vor allem passende Produkte gibt es viele!
Professionell mit dem eigenen Unternehmensauftritt und Geschäftsfeld verzahnt und mit einer passenden Strategie versehen, generieren schlaue Unternehmer passives Einkommen unabhängig vom eigentlichen Tätigkeitsfeld. Besonders für Krisenzeiten und danach zu empfehlen. Sehr gerne begleiten wir unsere Handwerksbetriebe auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, setzen die passende Vertriebsstrategie dazu auf und unterstützen auch beim passenden Shopsystem.
SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich!
Deine
Claudia Schimkowski
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.