10.11.2016 8:55

Mapei Wissenswerkstatt - ein erfolgreiches Jahr

Rund 17 Veranstaltungen in fast ganz Deutschland fürs Bodenlegerhandwerk haben wir für 2016 mit unseren beiden Topp-Referenten Katja Hofmann und Gerhard Gieschen absolviert. Dabei waren die Veranstaltungen so unterschiedlich wie ihre Besucher mit super Rückmeldungen seitens Kunde, Teilnehmer und Referenten.

"Das war eine tolle Reihe mit vielen wirklich tollen Handwerkern", berichtet Katja Hofmann rückblickend. Ich habe ausgiebig mit den Zuhörern diskutiert und das Thema Marketing behandelt. Und auch Gerhard Gieschen behandelte das Thema Preisgestaltung sehr nah und handfest. Die Beispiele stammten durchweg aus dem Handwerk und waren praxisnah aufbereitet. "Ich habe ja schon viele Vorträge gehört, aber so viel wie bei Ihnen, habe ich mir noch nie mitgeschrieben!", lautete nur eine der vielen positiven Rückmeldungen.

Wir freuen uns schon auf die kommende Vortragsaison 2017 und haben bereits das eine oder andere spannende Thema fürs Handwerk aufbereitet, beispielsweise: Neue Wege gehen: Fachkräfte finden und binden, Mobilität im Handwerk - schlummendes Potential nutzen, Mitarbeiterplanspiel - wenn Mitarbeiter im Handwerk mitbestimmen...

 

Sie sind Interessiert?
Dann rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Ganz herzlich - Ihr Team der Deutschen Handwerker Akademie 
Horizonte erweitern im Handwerk.

EMAIL SCHREIBEN

 

 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb