09.02.2016 5:00

Marketing im Handwerk Fliesen - und Natursteinverlegung

Berlin - Im Rahmen der MAPEI Wissenswerkstatt Seminarprogramm 2016, legte unsere Referentin Katja Hofmann einen fulminanten Start aufs Parket. Rund 80 Handwerker aus dem Bereich Fliesen und Naturstein hatten sich im Berliner Flughafenhotel eingefunden.

 

Durchweg positives Feedback...

...gab es von Veranstalter und Teilnehmern zur Auftaktveranstaltung der Mapei Wissenswerkstatt in Berlin. Unsere Fach-Referentin Katja Hofmann hielt den Impulsvortrag zum Thema "Marketing im Handwerk". "Vor allem wurde regelrecht von Frau Hofmann geschwärmt, die sehr gut auf die Zielgruppe eingegangen ist und sie begeistern konnte!", so die Rückmeldung seitens des Veranstalters und weiter: "Mein Kollege sagte, er hätte schon viele Vorträge von Referenten zu diesem Thema gehört, aber Frau Hofmann gehört zu den Top 3." Und so zeigte sich abermals die sinnstiftende Vorgehensweise der Referentin "Ich versuche immer für die Teilnehmer, das bestmögliche Ergebnis zu liefern!", als absoluter Volltreffer gerade auch für die Zielgruppe Handwerker.

Schnell durchschaut

Hofmann berichtete selbst über die Veranstaltung von begeisterten Handwerkern, die mit ihr in Interaktion waren, diskutierten und einen riesen Spaß daran hatten gemeinsam mit ihr die virtuelle Schokoladenfabrik zu gründen und damit querzudenken und neue Marketingideen für den eigenen Betrieb zu entwickeln. Ein Handwerker fasste es im Anschlussgespräch folgendermaßen zusammen: "Ich hatte zuerst Bedenken, dass Mapei so eine Werbeveranstaltung macht. Aber, dass Sie uns jetzt erfolgreich machen, das ist wirklich klug von denen!"

Wir freuen uns, dass die Besucher der Mapei Wissenswerkstatt so viel für sich mit nehmen konnten. Und wir freuen uns auf weitere 16 spannende Veranstaltungen... für die wir für weitere 9 Veranstaltungen diese Topp-Referentin gewinnen konnten.

 

Die DHA Expertin Katja Hofmann ist Geschäftsführerin der KMU, Management-Beraterin und Bestsellerautorin. Sie ist führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring. Ihr Credo „Kunden gewinnen mit sinnstiftendem Marketing“ hat Erfolg. Für ihre Arbeit wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb