01.03.2017 1:01

Relaunch Deutsche Handwerker Akademie: Horizonte erweitern

Endlich, endlich haben wir es geschafft - nicht erst zum Mai sondern schon zum Frühlingsbeginn im März sind wir nun auch mit der Seite Deutsche Handwerker Akademie in neuem Gewand online unter dem Motto: Horizonte erweitern im Handwerk.
 


Hier geht es zu Deutschen Handwerker Akademie.

Google-Sichtbarkeit und ...

Heute ist für die Google-Sichtbarkeit und -Findbarkeit besonders wichtig die Berücksichtigung der modernsten Technik! Eine Internetseite muss für Tablets und Smartphones geeignet sein - also responsive Programmiert. 

Fachmann für Facharbeit

Unsere Erfahrung mit Internetseiten im Handwerk ist, dass viel zu selten eine wirkliche Fachagentur beauftragt wird, um alle Möglichkeiten zu nutzen. Oft mangelt es an der professionellen Struktur, Kundenfreundlichkeit, Texten, Inhalten, Aktualität, Optik ... oder eben der Technik. Wir empfehlen immer einen Fachmann für eine Facharbeit!

Viele Handwerksbetriebe verschenken diese Chance einer modernen Internetseite für ihren Betrieb. Jedoch sollten sie die sogenannten Ersatzindikatoren für Qualität, die ein möglicher Kunde oder Interessent heranzieht, um zu beurteilen, ob ein Handwerker einen Auftrag bekommt. Denn auch hier gilt: Der erste Eindruck zählt, aber man muss überhaupt erst gefunden werden.

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb