06.04.2017 1:12

Sichtbarkeit durch professionelle Internetseiten

Ist eine Überarbeitung von Internetseiten im Handwerk wirklich notwendig? Handwerker haben häufig Zweifel an der Wirksamkeit einer solchen Maßnahme. Aber die Zeiten ändern sich rasant. Heut muss man auch im Handwerk in Sachen moderner Mobilität, Usability, Optik und Inhalten eine Antwort parat haben.

 

Häufig werden wir von unseren Handwerkerkunden gefragt - ist denn eine Überarbeitung unserer Internetseiten wirklich notwendig?  Die sind doch noch gut und wir haben die vor 6 Jahren erst neu erstellt! Unsere Antwort lautet stets: Ja die Technik, die Optik und die Inhalte müssen auf den neuesten Stand gebracht werden. Früher mussten Webseiten nicht auch noch Mobil können. Heute straft Google alte Seiten ab und auch die Kunden sind viel anspruchsvoller geworden. "Hallo auf unserer Internetseite" reicht heute dem Kunden als Information im Handwerk längst nicht mehr aus.

Aus eigenen Erfahrungen berichten

Nun sind wir selbst in den vergangenen Monaten mit all unseren vielen Internetauftritten komplett in ein neues System umgezogen. UND - was sollen wir sagen - unsere Seiten waren erst so ca. 2 Jahre alt. Aber bereits nach kurzer Zeit, bemerken wir gravierende Veränderungen. Wir haben deutlich mehr Traffic, mehr Anfragen von Interessenten und auch bei den Medien sind wir plötzlich viel sichtbarer und als Gesprächs- oder Interviewpartner geworden. Und schon vorher, war das Internet eine sehr wichtige Säule für uns.

Nun antworten wir auf die Frage - "Ist eine neue Internetseite wirklich notwendig?" - Auch jeden Fall, nicht nur notwendig sondern unbedingt erforderlich! Niemand kann es sich heute mehr leisten, keine moderne Internetseite zu haben!  Die Mitbewerber ziehen sonst unbemerkt vorbei.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb