05.07.2016 3:58

Unsere neuen Werbe-/Visitenkarten sind da

Wir probieren ja immer gerne auch neue Ideen aus. Nun haben wir die Werbekärtchen als Rückseite für unsere Visitenkarten entdeckt und sofort vier neue Motive erstellt.

 

 

Klein, passt in jede Tasche und doch mit viel Botschaft - das sind sie unsere neuen Visitenkarten. Ein optischer Anker zum Thema und ein passender Spruch, fertig war die Visitenkarte, die so viel mehr ist... Die Rückseite ist bewusst reduziert und neutral gehalten.

Jetzt können wir die Kärtchen als Blickfang auch auslegen beim Einzelhandel am Ort, beilegen zu Rechnung und Angebot mit kurzen Grüßen oder eine Notiz hinterlassen. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welches Motiv uns am besten gefällt, so haben wir jetzt vier neue!

Wir freuen uns auf Sie!
Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb