13.01.2017 9:39

EZ heute: Weit mehr Spenden als erwartet

EZ 13.01.2017
Schon beim Spaziergang heute morgen mit den Hunden wurde mir mehrmals gratuliert zu dem tollen Ergebnis der Spendenaktion und dem schönen Artikel in der Zeitung. Zuhause zurück, habe ich mich gleich an die Eßlinger Zeitung von heute gemacht...

 

>> Quelle: EZ 13.01.2017 zum pdf

... und gefunden habe ich ein schönes Foto und einen kleinen, feinen Text zu unserer Aktion. Da freuen wir uns aber wirklich sehr, dass wir solch ein großartiges Ergebnis erzielt haben für die Kinder, 480 Prozent mehr, als gedacht! Das kann sich doch wirklich sehen lassen. 

"Wenn ich nochmal spenden will, was mach ich dann?", lautete die eindringliche Frage einer älteren Dame, der ich auf dem Spaziergang begegnete. "Dann", so meine Antwort, "kann man jederzeit entweder Mitglied werden und mit nur 35,- Euro jährlich den Verein unterstützen oder eine einmalige Spende in Höhe des gewünschten Betrags überweisen. Selbstverständlich gibt es dann auch eine Spendenquittung!" Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen.

Hier nochmals die Daten:

Spenden auf folgendes Konto:
“Menschenskinder Plochingen”
Volksbank Plochingen
IBAN: DE 82611913100699982006
BIC:GENODES1VBP

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb