15.03.2011–16.03.2011
Das Seminar „gewinnende Kundenkommunikation im Handwerk“ - sorgt nach der Service-Selling-Methode dafür, dass die 17 Gesellen des Malerbetriebs die Schlüsselmethoden nicht nur kennen, sondern auch beherrschen.
Die Gesellen erfahren und trainieren, wie sie:
Mit weniger Worten mehr Verkaufen
Im richtigen Moment den Abschluss beenden und so die Falle des Überverkaufens vermeiden
Das ist die kompakteste Form, ein Team (neu) zusammenzuschweißen, es auf ein Ziel, eine Vision oder eine (neue) Führung auszurichten und dabei sozusagen noch nebenbei wichtige soziale Fähigkeiten wie z.B. Führung und Assistenz zu trainieren. "Die Service-Selling-Methode" basiert auf dem seit mehr als 10 Jahren bewährten "On-Stage"-Format.In Zusammenarbeit mit dem Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg.
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.