Neue Unternehmer braucht das Land

14.01.2016–15.01.2016

Ort: Filderstadt

Buchpräsentation vom neuen Werk von Katja Hofmann: Neue Unternehmer braucht das Land. 20 Uhr im Bunten Bücherladen in Filderstadt. 

Im Kern geht es um zwei Botschaften:

1. Die Zeit von „höher-größer-schneller“ ist vorbei. Wir benötigen sinnvolle und vor allem zukunftsfähige Konzepte für Mensch und Wirtschaft, die im Buch Schritt für Schritt vorgestellt werden.

2. Dauerhafter Erfolg geht nur über Kreativität und Innovationen, und welche Rolle Innovationsmanagement sowie Intuition beim Unternehmenserfolg spielen, zeigen die Praxisbeispiele in diesem Buch.

Katja Hofmann schreibt selbst über Ihr Buch:
So lade ich dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen – in deine Zukunft – und ich bin deine Reisebegleitung in diesem Buch: Arbeitest du noch oder lebst du deine Arbeit? Welche Werte sind dir im Leben wirklich wichtig und sind diese im Einklang mit deinem Arbeitsleben?

Doch Vorsicht: Nach dem Lesen gibt es keine Ausrede mehr, dass dein Arbeitsleben nicht erfüllt ist!

Los geht´s! Für den Start des Buches haben wir einige spannende Aktionen für dich: 

  • Buch mit persönlicher Widmung der Autorin bestellen. Hier geht es zur Buchbestellung 
  • Eine kostenlose Leseprobe
  • Verlosung von fünf signierten Büchern. Schreibe uns eine Mail bis zum 11.11.15 an info@kmu-hofmann.de, warum du das Buch gerade gut gebrauchen kannst. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email informiert.)
  • Triff Katja Hofmann persönlich in deiner Stadt. Exklusive Buchlesungen: Buche die Autorin für eure Veranstaltung. Termine für öffentliche Vorträge   und Details besprechen
 
Mit herzlicher Empfehlung - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

INFOS ANFORDERN

 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb