13.03.2015–14.03.2015
Die Referenten berichten aus der Praxis im Handwerksbetrieb und erzählen Wissenswertes und Nützliches zum Thema Service und Haltung. Denn eine kleine Standpunktverlagerung bewirkt oft wahre Wunder.
König Kunde und dabei noch mehr verdienen.
Jetzt wird der Kunde auch noch König. Für einige Handwerker ist allein der Titel provokant – das geht doch nicht! Und immer wieder erleben wir, dass unsere Zuhörer zucken und denken: Dann will der Kunde in Zukunft nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand. Warum muss der Kunde jetzt auch noch König sein? Reicht es denn nicht, wenn Sie einfach nur ganz normal Ihre Arbeit tun?
Aber - Kunden sind mittlerweile sehr anspruchsvoll geworden. Sie wollen hier etwas extra, da noch was dazu und zu guter Letzt auch noch einen Nachlass oder Rabatt. Und auch die Konkurrenz aus dem Internet, dem Baumarkt oder aus dem Ausland schläft nicht. Es gibt immer noch jemand der vermeintlich billiger anbietet als Sie.
Wie Sie mit Service im Handwerk
darum geht es in diesem Workshop.
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.