Stuttgart on Stage - besondere Orte Tour

09.11.2012–10.11.2012

Besondere Orte Tour - im Bestattungshaus Haller, Stuttgart vor Ort.
Außergewöhnliche Bedingungen, Situationen... begegnen uns im beruflichen Alltag regelmäßig, weshalb diese nicht ganz gezielt trainieren an einem ganz besonderen Ort.

Respekt und Werte für Unternehmenserfolg

Wer Erfolg haben will, der muss neue Wege gehen. Traditionelles mit Innovativem mischen, so heißt es im Marketing-Lehrbuch. Von wem kann man das leichter ler- nen, als bei einem, um den man in Stuttgart fast schon nicht mehr he- rum kommt. Keine andere Branche ist so sensibel, nirgendwo benö- tigt man so viel Fingerspitzenge- fühl wie in dieser Branche.

Unternehmerisch mit Wärme und Menschlichkeit
Das Bestattungshaus Haller ist ein ganz normales Unternehmen, in dem die Zah- len unterm Strich stimmen müssen. In Sa- chen Marketing haben christian, seine Schwester Eva-Maria und Mutter Ilona Haller vor mehr als 20 Jahren einfach mal die Branche neu erfunden. Sie agieren in höchstem Maße unternehmerisch und doch mit so viel menschlicher Wärme, dass auch lange nach dem tod eines geliebten Menschen die fürsorgliche Be- treuung der Angehörigen nicht endet. Und gleichzeitig setzen Sie auch in welt- lichen Dingen, wie beispielsweise der Mitarbeiterführung, ein klares Zeichen. Beim ersten Wettbewerb „Bester Arbeit- geber 2010“ in der landeshauptstadt belegte das Bestattungshaus Haller den dritten Rang. Gleich nach Dinkelacker- Schwaben Bräu und dem Steakhaus Blockhaus.

Respektvoll beim Bestatter

Und wo kann man leichter Respekt und Werte – als Grundlage jeglichen unter- nehmerischen Erfolgs und dem täglichen Miteinander – lernen, als in solch einer Umgebung. Wo kann ich mich als Un- ternehmer besser einfühlen, wie es ist in schwierigen Situationen die laune zu halten. Wo bekomme ich anschaulicher vor Augen geführt, wie man Innovation und tradition mit zu etwas Neuem ver- bindet. Deshalb ist die AfG Akademie für Geschäftserfolg tübingen mit„Stuttgart on Stage“ am 11. bis 13. November zu Gast beim Bestatter.

Eva-Maria Haller, zuständig fürs Marke- ting im Hause Haller und studierte theo- login und Marketingexpertin, war sofort begeistert vom on-Stage-Konzept. „Wir haben regelmäßig Veranstaltungen in unserer schönen Aussegnungshalle. Es ist jedoch das erste Mal, dass jemand von ganz außen auf uns zukommt. Ich stelle mir das sehr spannend vor. Eine ganz neue Mischung und Inspiration.“ Auch AfG-trainerin claudia Schimkowski ist überzeugt: „Durch den ungewöhn- lichen trainingsort berühren wir ein tabuthema. Ich bin sicher, dass dieses Seminar dadurch noch kraftvoller und noch intensiver wird.“ Das training steht deshalb unter dem Motto: Was haben Respekt und Werte mit Unternehmens- erfolg zu tun.


Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb