Impulsabend: Zukunft - Arbeit wohin?

28.09.2017–29.09.2017

Ort: Plochingen, Holzland Metzger

19 Uhr - Eröffnung der Ausstellung Chefin im Handwerk mit Schirmherr Bürgermeister Frank Fuß und spannenden Gästen... Hier möchten wir uns mit einem spannenden Impulsvortrag mit anschließender Diskussionsrunde sowie einigen prominenten Gästen auf die Ausstellung einstimmen.

 

Die Roadshow kann wie folgt besichtigt werden: Veranstaltungsort: HolzLand Metzger, Fabrikstraße 36, 73207 Plochingen. Ausstellungszeiten: 26.09. - 12. 10.2017, Mo - Fr 7.30 - 18.00 Uhr, Sa 9.00 - 14.00 Uhr.

Claudia Schimkowski, Geschäftsführerin der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH konnte den Bund der Selbständigen Plochingen in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Plochingen gewinnen, die Roadshow des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend nach Plochingen zu holen. Die wissenschaftliche Konzeption der Ausstellung wurde von der Fachhochschule des Mittelstandes Bielefeld im Auftrag des BMFSFJ entwickelt. Anhand der Ausstellung setzen wir uns mit dem Thema berufliche Zukunft in den Betrieben auseinander. Parallel dazu informieren unsere Mitgliedsbetriebe über berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in ihren Unternehmen und es gibt auch eine spannende Abendveranstaltung

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb