Kunden gewinnen mit sinnstiftendem Marketing” hat Erfolg und macht Freude
Gesellschafterin, 
Expertin für nachhaltiges Marketing und CSR

Katja Hofmann

Ist führende Marketingexpertin im Bereich Social Sponsoring und CSR. Ihr Credo “Kunden gewinnen mit sinnstiftendem Marketing” hat Erfolg und macht Freude. 

Das Handwerk - stark machen: Nach dem Motto „kleines Budget - große Idee“ kreiert sie wirksamkeitsstarke Marketingmaßnahmen. Mit kreativen Ideen zeigt sie, dass der Erfolg im Marketing nicht vom Budget abhängt, sondern von aufmerksamkeitsstarken Aktionen, um Mitarbeiter oder neue Kundenzielgruppen zu gewinnen. So ist sie die Referentin, die die Sprache des Handwerks spricht. Die Handwerkskammer, Betriebswirte des Handwerks und Handwerksunternehmen buchen die Top 100 Speakerin für Seminare und Vorträge. Für ihre Arbeit wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“, als Top Consultant/CSR Berater und mit dem European PR-Award. Aufgrund ihres sozialen Engagements ist sie mit dem Lea Mittelstandspreis vom Wirtschaftsministerium ausgezeichnet. Sie ist Dozentin an Hochschulen für Marketing und CSR. Vom Bundesministerium für Wirtschaft wurde sie als “Vorbild-Unternehmerin” ausgewählt.

Katja Hofmann ist Bestsellerautorin von vier Managementbüchern wie z.B. „Sponsoring: Gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen“ und „Neue Unternehmer braucht das Land! Wie Sie wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung verbinden“.