12.04.2016 10:23
Beim jährlichen Agenturtreff zog der neue Chef Petrus Michelidakis der Messe boot ein durchweg positives Resümee der vergangenen Veranstaltung. Die boot sei nicht nur Messe sondern würde als größte Bootsmesse der Welt den Markt als Wirtschaftsförderer ganz entscheidend beeinflussen. So setzt der Messeinsider gezielt die Segel in Richtung Internationalität. In Zukunft soll die Messe noch attraktiver für ausländische Gäste und Besucher werden. Neben dem C2B soll damit auch der Bereich B2B weiter fokussiert werden. "Von der "Fun"- und Verbrauchsgüter-Messe führt dabei der Kurs zu noch mehr Netzwerken, neuen Produkten, neuen Geschäftskontakten,..." beschreibt er weiter. Und auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen neu im Fokus.
Für die betreuenden Agenturen der Bühnen und Themenwelten wichtig, die erfolgreichen Themenwelten und das Konzept von 360 Grad Wassersport erleben wird fortgeführt und weiter ausgebaut und verfeinert nach dem Motto: "Es gibt immer noch etwas, das verbessert werden kann. Und wenn es Kleinigkeiten sind!" Neu in Halle 13 werden jetzt auch Beach Ressort Hotels als Aussteller zugelassen werden. Darüberhinaus sollen dem Besucher die vielen Attraktionen, Bühnen und Programmpunkte mit neuer Programmübersicht, Apps oder auch dem boot.club noch attraktiver, einfacher und schneller zugänglich gemacht werden. Wir sind gespannt!
Für uns heißt es nun auch im vierten Jahr: Nach der boot ist vor der boot! Wir freuen uns schon jetzt auf 21.01.2017 - 29.01.2017 im Refitcenter... Mit rund 5000 Zuhörern im vergangenen Jahr gehörte die Refitbühne zu den erfolgreichen Bühnen der boot.
Ahoi und immer genug Wasser unterm Kiel
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.