12.04.2016 10:23

Agenturtreff boot 2016/2017 in Düsseldorf

"So positiv wie dieses Jahr waren die Rückmeldungen schon lange nicht mehr!", der neue Chef der Messe boot Petrus Michelidakis, der zu Jahresbeginn die Nachfolge von Götz Jungmichl nach 8 Jahren antrat, zieht positives Resümee beim Agenturtreff in Düsseldorf. 

Internationaler und noch besser

 

Beim jährlichen Agenturtreff zog der neue Chef Petrus Michelidakis der Messe boot ein durchweg positives Resümee der vergangenen Veranstaltung. Die boot sei nicht nur Messe sondern würde als größte Bootsmesse der Welt den Markt als Wirtschaftsförderer ganz entscheidend beeinflussen. So setzt der Messeinsider gezielt die Segel in Richtung Internationalität. In Zukunft soll die Messe noch attraktiver für ausländische Gäste und Besucher werden. Neben dem C2B soll damit auch der Bereich B2B weiter fokussiert werden. "Von der "Fun"- und Verbrauchsgüter-Messe führt dabei der Kurs zu noch mehr Netzwerken, neuen Produkten, neuen Geschäftskontakten,..." beschreibt er weiter. Und auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen neu im Fokus.

Für die betreuenden Agenturen der Bühnen und Themenwelten wichtig, die erfolgreichen Themenwelten und das Konzept von 360 Grad Wassersport erleben wird fortgeführt und weiter ausgebaut und verfeinert nach dem Motto: "Es gibt immer noch etwas, das verbessert werden kann. Und wenn es Kleinigkeiten sind!" Neu in Halle 13 werden jetzt auch Beach Ressort Hotels als Aussteller zugelassen werden. Darüberhinaus sollen dem Besucher die vielen Attraktionen, Bühnen und Programmpunkte mit neuer Programmübersicht, Apps oder auch dem boot.club noch attraktiver, einfacher und schneller zugänglich gemacht werden. Wir sind gespannt!

Für uns heißt es nun auch im vierten Jahr: Nach der boot ist vor der boot! Wir freuen uns schon jetzt auf 21.01.2017 - 29.01.2017 im Refitcenter... Mit rund 5000 Zuhörern im vergangenen Jahr gehörte die Refitbühne zu den erfolgreichen Bühnen der boot.

Ahoi und immer genug Wasser unterm Kiel

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf oder besuchen Sie uns auf einer unserer social media Seiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark.