04.11.2021 8:45

BusinessWomen Empowerment - Weibliches Unternehmertum

So eine schöne Überraschung mit der Post habe ich heute erhalten: Ein Belegexemplar eines Buches, für das ich als Interviewpartnerin einen Beitrag geleistet habe. Wirklich ein wundervolles Projekt, das die beiden Autorinnen Dr. Martina Henn-Sax und Miriam Engel da in die Welt gebracht haben. 

Weibliches Unternehmertum sichtbar machen: Göttingerinnen veröffentlichen Buch über Erfolgsfrauen und deren Strategien

Im Buch werden weibliches Unternehmertum, dessen Historie, inspirierende Vorbilder und Netzwerkstrategien für die Zukunft unter die Lupe genommen. Neben Erfahrungsberichten einzelner Unternehmerinnen und Einblicke in die Arbeitsweisen von großen Netzwerken und Strategie-Teams bieten die beiden Autorinnen zusätzlich nicht nur einen Überblick über die Geschichte des weiblichen Unternehmertums, sondern geben zahlreiche wertvolle Tipps, wie es nach der ersten Gründungsphase mit dem eigenen Unternehmen weitergehen kann, damit die Unternehmung ein Erfolg wird.


Am Gründerinnentag, den 18. November 2021 gibt es eine Lesung mit den drei Vorbild Unternehmerinnen Dr. Martina Henn-Sax, Miriam Engel und Britta Voß von 18 - 20 Uhr im Theater der Nacht, Obere Straße 1, 37154 Northeim


Das Buch kann im Buchhandel oder direkt beim SALSA-Verlag in Göttingen bestellt werden:
https://www.salsa-verlag.de/shop/BusinessWomen-Empowerment-p407711788

Weitere Infos bei den Autorinnen oder dem Verlag.

 

SCHREIBEN SIE DAZU GERNE EINE MAIL 
oder rufen mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Claudia Schimkowski

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb