26.03.2020 12:26

Chefin als Traumberuf wegen Corona abgesagt

Möchtest Du einen Tag Deine eigene Chefin sein und erfahren, wie es ist, ein Unternehmen zu führen? Die vier erfolgreichen Unternehmerinnen Katja Hofmann (KMU-Kreative Marketingunterstützung), Dorota Welz (Klavier, Chorleitung, Coaching), Claudia Schimkowski (AHA Agentur fürs Handwerk GmbH) und Brigitte Volz (Quartier Stuttgart GmbH & co. KG) aus den Bereichen Unternehmensberatung, Marketing, PR und Kunst/Musik geben Dir einen Einblick in ihren Berufsalltag.

Gemeinsam mit ihnen diskutierst Du in diesem Workshop über Geld und Wirtschaft, entwickelst Deine eigene Unternehmensidee und lernst, wie Du sie vermarkten kannst. Dabei stehen die vier sympathischen Chefinnen Dir mit Tipps und ihren Erfahrungen zur Seite und erzählen die ein oder andere spannende Geschichte von ihrem Weg zur Unternehmerin.

Wir freuen uns auf Dich!

https://www.girls-day.de/@/Show/initiative-frauen-unternehmen.1/stuttgart/berufswunsch-unternehmerin-ein-tag-zum-ausprobieren

Ich freue mich sehr, dass wir so ein großes Interesse weckten, dass ich leider vielen interessierten Mädchen absagen musste. Ich bin mir sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren dieses Engagement weiterführen. 

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coaching

SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL 
oder rufe mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Dich! 

Deine

Claudia Schimkowski

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH - Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb