25.07.2017 11:08

Das Handwerk boomt - Veröffentlichung

Oliver Schweizer, Geschäftsführer von Fliesen Schweizer. Das Handwerk boomt. 
Auf Vertrauen ins Handwerk gesetzt hat auch unser Kunde Fliesen Schweizer. Von uns als beispielhaftgenannt, wie ein Betrieb vom Vertrauen der Kunden ins Handwerk in Sachen Werbung und Marketing profitieren kann, wie das in der aktuellen GfK-Studie "Global Trust Report 2017" genannt wurde, gab es im Nachgang an unseren Artikel mit handwerk.com ebenfalls einen Bericht.

 

"Viele Berufe, die lange begehrt waren, drohen zu verschwinden, doch es gibt das klassische Handwerk noch. Die hohe Nachfrage sorgt bei Handwerksbetrieben für gute Stimmung. Nicht selten ist dieser Tage von Rekordauslastung die Rede"...

Quelle: Handwerk.com

 

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb