19.01.2018 3:06
... wie eine Art Inhaltsangabe sollte dabei das Schaufenster Lust auf mehr machen und dabei dem Kunden vermitteln, was konkret es hier zu sehen und kaufen gibt.
Die Gestaltung des Schaufensters wurde neu gegliedert und mit Claim und Produkten der Bodenmanufaktur bestückt. Mit farbigen Beachflags im Eingangsbereich wird dann ein optischer und beweglicher Anker gesetzt und an das CI des Betriebs angepasst. Diese Maßnahme ist ein Baustein der Maßnahmen, die wir im Rahmen des Jahresmarketingpakets gemeinsam mit dem Betrieb erarbeitet haben und umsetzen.
"Langsam aber sicher, kommen genau die Kunden zu mir, für die ich arbeiten möchte!", bestätigte der Inhaber beim letzten Check-Up-Termin vor Ort das Greifen der Marketingmaßnahmen. Nach unserer Erfahrung macht eine gezielte Positionierung nur dann Sinn, wenn man sie mindestens 6 - 24 Monate aufrecht erhält. Also liegen wir in der gemeinsamen Arbeit genau im Plan!
A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.