22.01.2018 2:43

Ein Auftritt wird rund - Zimmerei kommt auf den Punkt

Wir haben ja alles auf dem Papier und in Entwürfen gesehen, aber wenn man dann vor Ort alle Maßnahmen in echt und im Zusammenspiel, dann ist das schon echt der Hammer. Schritt für Schritt und über den Zeitraum von mehreren Jahren arbeiteten wir gemeinsam an der Übergabe des Traditionsbetriebs...


... Der Junior sollte in den Betrieb einsteigen und diesen nach und nach übernehmen, dieses passend werblich begleitet und sichtbar gemacht werden. Von den Seniorchefs wohlwollend und weitblickend geplant und umgesetzt.

Wir ergänzten in unserer Zusammenarbeit lediglich eine auffällige CI-Farbe in Form des Orangeroten Punktes und vereinheitlichten den Auftritt nach und nach auf allen Kanälen. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: Schon von weithin ist das moderne, neue Gebäude sichtbar, das in Firmenfarben erstrahlt, mit auffälliger Beschriftung und passender Beschilderung an den weiteren Gebäuden und den vielen Fahrzeugen.

Nachfolge doppelt vollzogen

Besonders gelungen im Zuge der Übergabe finden wir, ist dass nun das Büro räumlich getrennt von den Seniorchefs ebenfalls in das neue Gebäude umgezogen ist. Lichtdurchflutet und einladend für Kunden und Mitarbeiter. So einladend, dass nun sogar die jüngste Tochter als Juniorchefin Ihren Weg in den Betrieb gefunden hat.

Wahrlich ein Erfolgsmodell, das in diesem Jahr 125-jähriges Bestehen feiert. Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen tollen Anlass in Werbung und Beratung begleiten dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb