28.05.2015 11:00

Endlich sichtbar im Handwerk - mit Knalleffekt

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sichtbarkeit der Vorwerk Tischlerei und ihrem Geschäftsführer Dirk Hiller aus Hamburg http://www.tischlerei-vorwerk.de/ ! Der Handwerker meldete sich telefonisch bei uns mit einem Problem, das wohl viele holzverarbeitende Betriebe heutzutage mehr und mehr wahrnehmen:

"Immer mehr Menschen denken, wir montieren nur! Aber wir bauen ja Möbel, Küchen und noch viel, viel mehr und das wirklich zu einem vernünftigen Preis, aber das weiß niemand!"

Also entwarfen und erarbeiteten wir eine Sichtbarkeitskampagne mit Plakatwerbung, Postkartenaktion, neuen Schildern, Visitenkarten und kleineren Ergänzungen auf der bestehenden Homepage. Schritt für Schritt und so wie es zeitlich umzusetzen war neben dem stressigen Alltag im Betrieb setzten wir die einzelnen Werbemaßnahmen um. Vorerst krönender Abschluss sollte die Autobeschriftung werden. Mit einem peppigen Spruch und einem auffälligen neuen Foto und dem Slogan "Wir reparieren nicht nur" gingen wir an den Start und bauten die Stärken des alteingesessenen Betriebs auf. 

Und Herr Hiller ist begeistert und freut sich: "Wenn ich jetzt mit meinem Auto irgendwo vorfahre, sehe ich sofort, dass die Leute tuscheln! 16 Jahre habe ich keine Werbung gemacht und jetzt endlich werde ich wahrgenommen, ich hätte das viel früher tun sollen!" Der tolle Nebeneffekt, selbstbewusst kommt er mit Passanten, Interessenten und Kunden ins Gespräch - Sichtbarkeit vom Feinsten und ganz nebenbei verbessern sich auch die Auftragslage und die Qualität der Aufträge. Hiller ist überzeugt, "das kann eben nur eine echte Fachfrau für Werbung und Handwerk". 

Vielen Dank für das Kompliment, mir hat die Arbeit mit Ihnen auch sehr viel Spaß gemacht.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb