01.02.2017 1:52

erfolgreicher Relaunch vom Magazin der Handwerker

Jetzt wurde es auch wirklich Zeit... Endlich haben wir es vollbracht, der deutlich modernisierte und responsive gestaltete Internetauftritts unseres Magazins der Handwerker für Entscheider im Handwerk ist online!
 


Viel Hirn und Arbeit steckt im Umzug einer bestehenden Internetseite. Aber auch ist so ein Relaunch die Möglichkeit und Chance, alte Inhalte, Ausrichtungen oder Strategien zu überdenken. Ist die Ansprache für die Zielgruppe noch zeitgemäß? Welche Neuerungen und Entschlackung braucht es? Hier geht es zum Magazin der Handwerker.

Neue Technik und ...

Und heute für die Google-Sichtbarkeit und -Findbarkeit besonders wichtig auch die Berücksichtigung der modernsten Technik! Eine Internetseite muss für Tablets und Smartphones geeignet sein - also responsive Programmiert. 

Viele Handwerksbetriebe verschenken heute immer noch diese Chance einer modernen Internetseite für ihren Betrieb. Jedoch sollten sie die sogenannten Ersatzindikatoren für Qualität, die ein möglicher Kunde oder Interessent heranzieht, um zu beurteilen, ob ein Handwerker einen Auftrag bekommt. Denn auch hier gilt: Der erste Eindruck zählt, aber man muss überhaupt erst gefunden werden.

Fachmann für Facharbeit

Unsere Erfahrung mit Internetseiten im Handwerk ist, dass viel zu selten eine wirkliche Fachagentur beauftragt wird, um alle Möglichkeiten zu nutzen. Oft mangelt es an der professionellen Struktur, Kundenfreundlichkeit, Texten, Inhalten, Aktualität, Optik ... oder eben der Technik. Wir empfehlen immer einen Fachmann für eine Facharbeit!

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb