15.07.2016 11:44

Feste feiern wie sie fallen - besonders in der Beratung

Nix gesagt ist genug gelobt... So oder so ähnlich wird ja gemeinhin besonders gerne im Ländle verfahren. Wir als Berater, sehen das ein bisschen anders: Wir sagen, wer ordentlich arbeitet muss auch ordentlich feiern!

 

Wer konsequent an seinen Zielen arbeitet und dann die entsprechenden Ergebnisse einfährt, der muss auch feiern oder sich was gönnen. Denn als Unternehmer muss ich mich ja immer wieder selbst motivieren und fokussieren. Wenn ich dabei vergesse mir erreichte Meilensteine anzuzeigen, sie anzuerkennen oder gar zu feiern, dann verliert das Selbstcoaching seine Wirkung und Kraft.

Deshalb gab es für unseren Kunden Zimmerei & Holzbau Wiedmer aus Achstetten-Stetten Grund zum Feiern! Die gesteckten Ziele und Ergebnisse waren erreicht, das kommende halbe Jahr ist komplett ausgebucht und die Aufträge reichen bis weit ins kommende Jahr. Selbstverständlich für uns als Berater, dass wir gerne die Einladung zum gemeinsamen Mittagessen angenommen haben. Und Anlass für uns, das Augenmerk wiederum auf die nächsten Ziele und Meilensteine zu lenken.

Weiter so!

Wir freuen uns auf Sie!
Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb