04.05.2023 12:33

Girlsday 2023 - Toll war´s, vielen Dank!

Auch in diesem Jahr hat uns der Girlsday viel Freude bereitet. 8 sehr aktive und tolle Girls im Alter zwischen 10 und 16 Jahren hatten sich am 27.04.2023 eingefunden, um drei Stunden hinter die Kulissen zu blicken. "Chefin als Berufswunsch" lautete das Motto unter dem wir kreative Aufgaben erfüllten und vor allem viel Spaß zusammen hatten.

Wie im echten Leben einer Kreativagentur, mussten sich die Mädchen der Realität vieler Aufträge stellen: Der anspruchsvolle Kunde wünscht das Unmögliche! Es ist zwar kein Budget vorhanden, es soll aber schon ein Ferrari werden - und das eigentlich schon gestern. 


Claudia Schimkowski
und Sabine Dohmen sind VorbildUnternehmerinnnen, ausgezeichnet durch das Bundes Wirtschaftsministerium, Agenturchefinnen, Autorinnen, Trainerinnen und noch vieles mehr... Mit viel persönlichem Engagement standen sie Rede und Antwort und gaben wertvolle Coachingtipps für den beruflichen Werdegang.

Vielen Dank!

Claudia Schimkowski & Sabine Dohmen

Hier die tollen Videos diesem Jahr

Zum Abspielen einfach aufs Bild klicken!

      
  

Wir freuen uns schon!

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb