11.09.2020 3:40

Initiative wird Handfest: Starkmacher Zukunft Handwerk

Lange haben wir im Team überlegt, was es jetzt, in diesen besonderen Zeiten braucht. Und wir sind zu dem einstimmigen Schluss gekommen, dass es wichtig ist in der Unternehmerverantwortung zu handeln. Und das bedeutet stabilisierend und zukunftsweisen. So lag die Idee zum Online-Kongress Zukunft! starkes Handwerk quasi schon auf der Hand. Nun soll aber aus dem erfolgreichen Start und Impuls gemeinsam mit Teilnehmern und Referenten mehr entstehen. 

Drum findet im Herbst ein weiterführender Innovationsworkshop für Handwerker statt: Starkmacher Zukunft Handwerk! An zwei intensiven Tagen, werden wir ganz konkret und handfest gemeinsam Geschäftskonzepte weiterentwickeln, Ideen erschaffen, Querdenken, neu denken und vernetzen. Um so den neuen Anforderungen dieser Zeit zu begegnen. Und dort wo Altes nicht länger funktioniert, mit den anderen Teilnehmern des Workshops Lösungen zu finden und im Anschluss direkt mit der Umsetzung beginnen.

Diese Krise verändert unsere Geschäftsprozesse und unser Verhalten dramatisch. Was wir bisher als funktional und richtig empfanden, kann morgen schon ausgedient haben. Und es ist ratsam sich beizeiten mit Innovationen und neuen Möglichkeiten für eine ungewisse Zukunft zu beschäftigen. "Wir sehen diverse Trends im Handwerk auf uns zurollen", betont Claudia Schimkowski, Geschäftsführerin der AHA Agentur fürs Handwerk GmbH. "Dazu gehört auf jeden Fall, dass das Handwerk schneller in Richtung Zukunft bewegen wird und muss, als das bisher zu erkennen war!" So sei bereits heute, fast fünf Monate nach dem Lock Down, die Digitalisierung sehr viel schneller im Handwerk angekommen, als noch zu Jahresbeginn angenommen. 

Innovation gezielt entwickeln

Der neu konzipierte Workshop Teil I + II Starkmacher Zukunft! Handwerk soll deshalb in den verstärkten Austausch und Bündelung von Know-How und Ideen gehen. 

Und damit es direkt Ergebnisse gibt, liegen zwischen Teil I und II 5 Wochen, um direkt in die Umsetzung zu gehen und beim zweiten Termin die erarbeiteten Innovationen zu modifizieren und zu verfeinern.

Wissenswertes zum Workshop

11. September 
09. Oktober 
Jeweils 9 - 16 Uhr, Stuttgart
Referentin: Claudia Schimkowski

390,- € zzgl. MwSt.

Die Teilnahme ist begrenzt.
Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben.

2 TERMINE FÜR 1 ERGEBNIS  

Damit Sie genau wissen genau wo´s in Zukunft langgeht:

  • Sie entdecken neue Umsatz-Chancen!
  • Sie konzentrieren sich auf Ihre Stärken!
  • Sie wissen was sich lohnt.

Sie haben einen Fahrplan zu mehr Erfolg!

Im Anschluss legen Sie direkt los.

In den 5 Wochen zwischen 1. & 2. Termin erzielen Sie bereits erste Ergebnisse.

Mehr Infos 

 

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb