12.08.2017 12:08

Interview mit VorbildUnternehmerin

Da sind wir aber mächtig stolz auf unsere VorbildUnternehmerin und Geschäftsführerin Claudia Schimkowski, die aktuell von der örtlichen Tageszeitung interviewt wurde. Rund um das Thema Selbständigkeit als Chance für Mütter in der eigenen mehr als 11-jährigen Erfahrung als Unternehmerin drehte sich das spannende Gespräch.

 

... "Nicht jeder ist dafür geeignet, selbständig zu sein. Mir sagt niemand mehr, was ich tun muss. Unternehmerin zu sein, ist eine fortwährende Schulung. Ich eigne mit über Qualifikationen an, die über das Fachliche hinausgehen. Das ist das Reizvolle, dass ich mich als Persönlichkeit weiterentwickeln kann und muss. Aber nur wenn ich die Voraussetzung mitbringe, mich weiterentwickeln zu wollen, für etwas zu brennen."... 

Deshalb legen wir in der Agentur in der Arbeit mit unseren Betrieben so großen Wert darauf, dass auch persönlich alles passt. Denn der größte Turbobeschleuniger für den Erfolg in Unternehmern ist, wenn die Menschen, die dahinter stehen sich mit voller Kraft und mit den passenden Werkzeugen dafür einsetzen!

>>>> hier das ganze Interview lesen

Quelle: EZ 12./13.08.2017


Wir freuen uns schon!

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb