10.10.2016 9:42

Kartoffelfest - erste Gelegenheit persönlich zu spenden

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit, die erste Gelegenheit zur persönlichen Spende beim AHA Crowd Funding für die Menschenskinder Plochingen e. V. in Form des Kartoffelfestes fand statt. Das Fest war sehr gut besucht und die ...
 
 

 

Verantwortlichen zeigten sich zufrieden mit der Zahl der Besucher und auch mit den bereits eingegangenen Spenden. Diese werden nun im Laufe der Woche auf das Aktionskonto zugebucht. Der Tenor der Besucher war einstimmig: "Dieses tolle Gelände, dieses tolle Angebot für Kinder und die Arbeit der Ehrenamtlichen muss weitergehen!"

Die Besucher konnten Kürbisse schnitzen oder an einer der vielen Stationen aktiv werden. Das Ponyreiten war sehr gut besucht und viele Töpfe leckerer Kartoffel- und Kürbissuppe wurden an diesem Tag verspeist. Gemütlich klang der Tag am warmen Lagerfeuer aus. Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer!

Allerdings sind wir von unserem dringenden Ziel noch ein Stück entfernt, deshalb erzählt jedem von unserer Aktion und spendet persönlich, online oder direkt bei der Volksbank Plochingen https://volksbank-plochingen.viele-schaffen-mehr.de/werkzeug-and-farmhaus-meki

Prospekte können Sie bei uns direkt anfordern!

Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb