24.08.2015 8:04

Kinderferienprogramm und soziales Engagement

Aus der Not ne Tugend machten Holzbau Wiedmer in Achstetten-Stetten: Als im vergangenen Jahr im Ort die Frage aufkam, wer wie die Kinder betreut, entschlossen sich Antje und Andreas Wiedmer kurzerhand mit ihren Mitarbeitern tatkräftig mit anzupacken. Zwei volle Tage widmeten sich die Zimmerleute des Holzbaubetriebs, die ansonsten auf Dächern klettern und mit großem Gerät und Holz arbeiten, kleineren, filigraneren  Aufgaben. Eine tolle Idee im Ort sichtbar zu werden und sich sozial zu engagieren. Für die Mitarbeiter mal eine ganz andere Herausforderung und Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag. 

Mit zwei Kindergruppen wurde gehämmert, geschraubt und gebastelt und ein Insektenhotel erstellt. Die Aktion kam so gut an, dass auch in diesem Jahr am 24.06. und 25.06.2015 ein Kinderferienprogramm statt. Alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Das Ferienprogramm wird von den Gemeinden Achstetten und Burgrieden organisiert und abgewickelt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich: http://www.zimmerei-wiedmer.de/news/26-aktionen/93-sommerferienprogramm-2015

 

Wir finden, das solche Initiativen sollten auf jeden Fall Schule machen! Weiter so! 

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb