06.07.2017 10:28

Lea Mittelstandspreis: Als sozial engagiert 2017 ausgezeichnet

Gleich doppelt groß war die Freude bei der festlichen Veranstaltung anlässlich des elften Lea Mittelstandspreises im Neuen Schloss Stuttgart im weißen Saal. Nicht nur erhielt unsere A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH das Siegel "sozial engagiert 2017", unsere langjährige Kooperationspartnerin Katja Hofmann von KMU gewann in der Kategorie 1-20 Mitarbeiter die begehrte Trophäe!

Bild: Dr. Nicole Hofmeister-Kraut (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau), Gewinnerin des Lea Mittelstandspreises Katja Hofmann und Kim Hofmann (KMU) und Alexander Frank und Claudia Schimkowski ( A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH)

Gleich zwei Mal freuten wir uns bei der festlichen Veranstaltung anlässlich des elften Lea Mittelstandspreises im Neuen Schloss Stuttgart im weißen Saal. Nicht nur erhielt die Plochinger A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH mit den Geschäftsführern Alexander Frank und Claudia Schimkowski das Siegel "sozial engagiert 2017", auch deren langjährige Kooperationspartnerin Katja Hofmann von KMU Filderstadt gewann in der Kategorie 1-20 Mitarbeiter die begehrte Trophäe! Claudia Schimkowski und Katja Hofmann sind beide seit 2014 im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie als eine von rund 120 ausgezeichneten VorbildUnternehmerinnen für starke Frauen in der Wirtschaft unterwegs.

Was machen andere?

Alle Teilnehmer 2017

Sehr inspirierend waren für uns, die vielen spannenden Sozialprojekte, die die anderen teilnehmenden Unternehmen ins Leben gerufen und umgesetzt hatten und die Teil der Unternehmenskultur und gelebten Unternehmensphilosophie ist. Beispielhaft 15 Projekte aus drei Kategorien wurden im Rahmen der Ehrung in einem Kurzfilm vorgestellt.

Besonders freuen wir uns für Katja Hofmann und ihr Unternehmen, deren langjähriges Engagement nun besonders mit dem Gewinn des Lea Mittelstandspreises in Kategorie I geehrt wurde. An dieser Stelle von uns herzlichen Grlückwunsch an alle anderen ausgezeichneten Unternehmen. Für uns war dieser Wettbewerb ein großartiges Erlebnis, ein Teil von so viel Engagement zu sein. Wir werden sicherlich weiter an unseren Projekten arbeiten und uns engagieren wo immer es nötig ist, um gemeinsam mit anderen, diese Welt ein Stück besser zu machen, zu handeln und als Vorbild voranzugehen.

Preisverleihung Lea Mittelstandspreis 2017

Weitere Fotoimpressionen 2017

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf oder besuchen Sie uns auf einer unserer social media Seiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark.