26.03.2021 1:45

Marketing ist so viel mehr - Meisterkurs

Wir sind total geflasht! So positive Rückmeldungen und Beurteilungen nach drei Tagen intensives Kommunikationstraining im Rahmen der Meisterausbildung beim Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg ...Die absolute Leidenschaft unserer Geschäftsführerin Claudia Schimkowski ist die Arbeit mit den Menschen. Sie sagt: "Wenn ich nur einen Menschen mit meinem Training berühre, dann hab ich meinen Job erfüllt! Das ist mein Dienst und mein Lohn."

Fast durchgängig hat sie von ihren Teilnehmern 5 von 5 Sternen als Bewertung erhalten. Außerdem hat sie von einem der jungen Menschen sogar eine ganz private Rückmeldung erhalten, den sie auf einer ganz tiefen Ebene abgeholt habe. "Da werde bin ich selbst ganz gerührt", bestätigt sie, und weiß dass sie alles richtig gemacht hat, wenn sie den angehenden Führungskräften dieses wertvolle Wissen mit auf ihren Weg gibt. Das sind die Chefs der neuen Zeit! 
"Ich möchte mich auch nochmal für alles BEDANKEN was du für gute Arbeit geleistet hast die drei Tage haben mir einfach so unglaublich viel bedeudet viel mehr als nur Marketing. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das du weiterhin den Menschen eine neue Denkweise gibst und sie berührst wie es bei mir der Fall war."

 

Weil Marketing und Kommunikation so viel mehr sind als nur theoretisches Wissen. Wenn man die Menschen versteht, versteht man auch, wie erfolgreiche Werbung geht.

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb