25.05.2024 11:37

Mit der Agentur in die Zukunft starten

Stuttgart - Noch mehr Handwerker-Kompetenz und Know-How in Sachen Werbung und Marketing fürs Handwerk gibt es seit diesem Wochenende für die AHA Agentur fürs Handwerk. Thomas Issler bringt als Internet-Erfolgscoach nun seine Expertise und den Fokus aufs moderne Online-Marketing in die verschiedenen Geschäftsbereiche der AHA ein.

Mehr fürs Handwerk

„Wir freuen uns sehr auf eine inspirierende Zeit“, erklären die beiden Verantwortlichen Thomas Issler und Claudia Schimkowski nach der geleisteten Unterschrift auf dem Fernsehturm Stuttgart. Als Handwerksexperten sehen sie nun viele positive Synergien und Impulse fürs Handwerk entstehen.


Und auch wenn aktuell die meisten Handwerksbetriebe nicht über zu wenige Kunden klagen können, so suchen doch fast gute Azubis, Mitarbeiter oder gar einen Nachfolger. Auch diese informieren sich über einen möglichen zukünftigen Arbeitgeber und werden von uralter Technik, Funktionalität, Optik und Ansprache abgeschreckt. Und auch die Kundenbindung läuft über eine modern funktionale Internetseite mit den modernen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme deutlich kommoder und sicherer für den Kunden.

„Für unsere Kunden bedeutet das ganz konkret“, betont Geschäftsführerin Claudia Schimkowski der AHA Agentur fürs Handwerk, „noch bessere Onlinedienstleistungen aus einer Hand, insbesondere in Bezug auf Social Media Kampagnen und allem, was dazugehört. Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Ergänzung und Zusammenarbeit. 

So können wir zukünftig unsere Kunden beispielsweise noch besser bei der Mitarbeiterfindung unterstützen, indem wir jetzt einen absoluten Experten mit einem seit Jahren bewährten System an unserer Seite haben.“

Wichtiger Schritt in die Zukunft

Als erste und damals einzige Agentur, die sich vor 20 Jahren aufs Handwerk spezialisierte, werden in der kommenden Zeit konkrete Leistungspakete geschnürt und Angebote ergänzt, weiterentwickelt und aufgestockt, so dass die Agentur fürs Handwerk mit ihrem Leistungsspektrum fürs Handwerk einen technischen Sprung in die Zukunft macht.

„Wir freuen uns auf das, was nun kommt! Es bleibt auf jeden Fall spannend, welches die nächsten innovativen und bahnbrechenden Weiterentwicklungen sein werden“, ergänzen Issler und Schimkowski einstimmig.

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr AHA-Team
Agentur fürs Handwerk

Jetzt anfragen

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb