11.11.2015 10:00

Mit professionellen Texten beim Kunden punkten

Sehr oft überarbeiten wir Anschreiben oder Texte für unsere Kunden und das mit sehr großem Effekt. So können wir stolz von unserem jüngsten Anschreiben berichten, das wir für noch offene, ausstehende Aufträge eines Zimmereibetriebs konzipierten. 

Hintergrund war, dass im Alltag wenig bis keine Zeit blieb, um verschickte Angebote zeitnah und persönlich nachzutelefonieren. Ein großes Potential, das ungenutzt blieb. Es standen 20 größere, mögliche Angebote ohne Rückmeldung vom Kunden aus. Das Ergebnis direkt in der Woche des Versands meldeten sich vier Kunden, um die feste Zusage für ihren Auftrag zu geben. Und vielleicht werden es ja noch mehr...

Und wir haben eine zufriedene Kunden, die auch gleich das nächste Anschreiben von uns überarbeiten ließ: "Vielen Dank für das super Anschreiben! Es ist sehr gelungen und um Längen besser, als mein Entwurf. Die Aktion passen wir dann morgen noch ein."

Sehr oft erleben wir in der Praxis, dass schon gute Grundlagen bei unseren Handwerkerkunden vorhanden sind, aber die Endkundensicht außer Acht gelassen wurde. Da werden dann technische Daten oder Fakten aneinander gereiht, der kleine Bogen, um die Sache rund zu machen fehlt jedoch: Was habe ich denn als Kunde davon? Daraus ein System zu bauen, wie im Handwerksbetrieb ohne großen Aufwand Angebote nachgehakt werden können, ist nur eine der wirkungsvollen Werkzeuge, die wir als AHA Agentur fürs Handwerk bei unseren Kunden installieren. Kleine Maßnahme - große Wirkung!Mit professionellen 

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb