09.06.2018 11:04

Neckar-Hafenfest und Jubiläum mit Spendenaktion

Sage und schreibe 100 Kerzen färbten wir am vergangenen Samstag zu Gunsten der Menschenskinder Plochingen e. V. anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Plochinger Neckarhafens und des 70-jährigen Jubiläums der Firma Kaatsch.

Ein starkes Programm

Das war ein toller Tag beim Hafenfest mit Leistungsschau am 09. Juni 2018 am Plochinger Neckar dabei zu sein und mitzufeiern. Zahlreiche Attraktionen und Vorführungen und ein buntes, spannendes Rahmenprogramm machten diesen Tag zum Erlebnis. Abends gab es dann sogar ein LiveKonzert.

 

Spendenaktion zur Unterstützung vor Ort

Da die zahlreichen Besucher nicht vornehmlich die Zielgruppe der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH ausmachte, beschlossen wir unsere Teilnahme an der Leistungsschau, einem guten Zweck zu widmen. Der Erlös sollte wieder der Menschenskinder Plochingen e. V. zu Gute kommen, die wir seit vielen Jahren bei ihrem Auftrag vor Ort, Kinder handwerklich und sozial stark zu machen, mit Aktionen und Spenden unterstützen.

Um unserem Auftrag treu zu bleiben "Wir machen das Handwerk stark.", entschieden wir uns, eine Aktion anzubieten, bei der die Besucher selbst und schnell etwas Schönes fertigen können: Kerzen färben. Einfach aber wirkungsvoll, eine weiße Kerze in farbiges Wachs getaucht, fertigten kleine und große Gäste an unserem Stand wundervolle Kerzenkunstwerke.

Regenbogen und Schwarz-Rot-Gold

Besonders beliebt waren neben der Regenbogenkerze, schwarz-rot-goldene Deutschlandkerzen anlässlich der nahenden Fußball-WM - da muss diese WM doch erfolgreich werden!

Uns hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht, so dass die Zeit von 11 bis 18 Uhr, bei netten Gesprächen und mehr als 100 eingefärbten Kerzen, fast wie im Flug verging. Besonders gefreut haben wir uns auch, über die vielen Anfragen, ob wir diese Aktion auch an Kindergeburtstagen anbieten würden...  Wenn wir mal ein neues Betätigungsfeld suchen, melden wir uns! :-)

Vielen Dank

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, den Vereinen und den anderen Mit-Ausstellern, bei unseren Standnachbarn und natürlich auch beim Neckarhafen Plochingen und der Firma Klatsch, für diese tolle Gelegenheit als A-Ha!-Team bei einem solchen Ereignis aktiv dabei zu sein!

 

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb