01.04.2017 12:46

Selbsterkenntnis und wie der andere tickt

Eine wichtige Erkenntnis im Umgang mit Kunden nicht nur im Handwerk ist, dass mein Gegenüber ja ganz anders tickt als ich. Was ich denke und wie ich die Welt sehe, ist nicht die einzige Möglichkeit das zu tun. Reagiert jemand ganz anders, so liegt das nicht daran, dass er mich ärgern will...

 

... sondern eher daran, dass er vom Persönlichkeitstyp genau das Gegenteil von mir darstellt und lebt. In unseren Kursen, aber auch in unserer ganz praktischen Arbeit in Sachen Werbung und Marketing im Handwerk setzen wir diese Erkenntnis in Ihre Werbemittel um. 

Erfolgreiche Werbe- und Marketingmaßnahmen

Plötzlich kommt ein Rücklauf auf eine Postkartenaktion. Endlich melden sich Kunden auf Anzeigen und schließlich bekomme ich mit meinem Produkt Zugang zu einer neuen Zielgruppe. Zugegeben, nicht immer der einfache und schnelle Weg, sich so auf meinen Kunden einzustellen und in seine Lage zu versetzen. Aber der Erfolg gibt uns Recht - und damit unseren Kunden den Vorsprung in Sachen mehr Umsatz und Erfolg am Markt.

A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb