04.05.2021 4:26

Sparring für die Besten im Handwerk

Im Handwerk noch wenig verbreitet ist ein "Sparrinpartner" für das Unternehmenswachstum und Strategie. Angesichts der Herausforderungen durch die aktuelle Krise, die Digitalisierungaber auch die Mitarbeiter- oder Nachfolgesuche leisten sich immer mehr Chefs im Handwerk einen Coach. 

Und das mit Erfolg!

Im Alltag rutschen diese oft ungeliebten Dinge und Aufgaben im Management erfahrungsgemäß nach hinten. Allein ein der regelmäßige Fixtermin mit dem Coach macht schon einen Unterschied, denn vorbereitend und nachbereitend ist man an seinem Thema dran. Und es bestätigt sich schon nach kurzer Zeit, nur wer immer und immer wieder an seinem Erfolg und am Unternehmer arbeitet, erreicht auch tatsächlich seine Ziele.

Hatte früher einen Coach zu haben oft noch einen Beigeschmack von Seelenklemner, ist heute ganz klar: Wer beste Ergebnisse erzielen möchte, der muss dafür auch etwas tun! Und das funktioniert wie im Sport - nur kontinuierliches Training bringt einen nachhaltigen Erfolg. Mit dem geschulten Blick von Außen und einem Werkzeugkoffer an funktionierenden Lösungen fürs Handwerk, sind dann mit einem guten Trainer und Coach auch schnell neue Wege gefunden und umgesetzt.

Umdenken gefordert 

Wer also als Chef im Handwerk beizeiten umdenkt und erkennt, wie sich der Betrieb positiv und modern aufstellt, der wird auch in Zukunft bestehen und den Vorsprung weiter ausbauen. Denn es sind aus unserer Beobachtung stets die, die sowieso schon zu den Besten gehören, die neue Lösungen und Ideen in der Branche entwickeln und sie tatsächlich auch umsetzen. Ein gesundes Selbstvertrauen und Wissen, was man hat und das auch zeigen, gehen dabei natürlich Hand in Hand.

 

Sie suchen als Unternehmer neue Wege? 
Aus dem Handwerk, fürs Handwerk beraten und begleiten wir Sie gerne dabei.

  • Passen wir zusammen?
  • Was sind Ihre Ziele?
  • Wie erreichen Sie diese zielgerichtet?
  • Gibt es Abkürzungen?
  • Wie umschiffen Sie mögliche Schwachpunkte und Schwierigkeiten?

SCHREIBEN SIE GERNE EINE MAIL[nbsp]
oder rufen Sie mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Ihre

Claudia Schimkowski
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb