01.12.2012 10:59

Veröffentlichung, Quelle: Deutsche Handwerks Zeitung

...Stefan Bless ist Metzgermeister in Stuttgart. Sein Name ist inzwischen untrennbar mit der "Stuggi" verbunden. Die "Stuggi" ist eine Weißwurst, die Bless erfunden und 2011 auf den Markt gebracht hat. Auf dieses Produkt hat er auch seine Außendarstellung ausgerichtet. Bei Metzgerei Bless dreht sich alles um die Stuggi. Ein selbst entworfenes Logo ziert die Werbung auf dem Firmenwagen, einem E-Bike, Werbebannern und Roll-ups.

Auch die Internetseite www.metzgerei-bless.de hat eigene Seiten, in denen sich alles um die Stuggi dreht. Es gibt außerdem eine Smartphone-App, einen Twitter-Account, einen Facebookprofil, Aufkleber, Flyer sowie Merchandising-Produkte wie "Stuggi"-Schuhe, einen Tanga oder einen Bierkrug. Stefan Bless, so scheint’s, hat an alles gedacht. Für Claudia Schimkowski ist Bless’ Außendarstellung vorbildhaft. Die Marketingexpertin kennt die Bedürfnisse von Handwerksunternehmen und betont, dass es wichtig ist, sich auf seine Stärken zu konzentrieren...

Auszug aus dem Artikel: >> deutsche-handwerks-zeitung.de

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur 
Wir machen Zielgruppen stark.

Email schreiben

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb