12.10.2016 10:40
Und weiter "Als historisch gewachsener Kanal ist die Unternehmenswebsite Dreh- und Angelpunkt aller Online-Aktivitäten. Das Thema "eigene Daten“ spielt hier eine große Rolle. Mehr als zwei Drittel der Befragten geben an, die Marketingaktivitäten hier in den letzten zwölf Monaten erhöht zu haben. Ebenfalls zwei Drittel wollen ihr Engagement auch in den kommenden fünf Jahren steigern. Unternehmen erkennen die Chance, das Nutzerverhalten hier effektiv und effizient erfassen und individualisierte Inhalte dynamisch anzeigen zu können."
Und so sehen wir uns in unserer Herangehensweise bestätigt - jede Aktion, aber auch wirklich jede, mündet oder geht von der eigenen Webseite aus. Wir gehen sogar noch ein Stück weiter, denn auch Print muss hier her münden und von der Internetseite ausgehen. Aktionen, die ohne Verankerung auf der Webseite gestartet werden, verlaufen im Sand und verpuffen im Nirgendwo.
hier geht´s zum ganzen Artikel
Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur GmbH
Zielgruppengenau kommunizieren.