08.03.2021 11:56

Wer nur Werbung will, der ist bei uns nicht richtig

"Wer "nur" Werbung will oder in unserer umfassenden Leistung nicht den Mehrwert erkennt, für den sind wir auch nicht die richtige Agentur.", bekräftigt Geschäftsführerin Claudia Schimkowski. "Wir arbeiten nur mit den Handwerkern, die wirklich etwas bewegen wollen. Dann geben wir alles!" 

Individuelle Beratung und Dienstleistung, die genau auf das zugeschnitten ist, was der Handwerker gerade für seinen nächsten Wachstumsschritt benötigt. Aufsetzend auf ein Baukasten-System erhält er so für mehr Umsatz ohne zu werben, für die passenden Mitarbeiter oder eine Nachfolgeregelung genau die Bausteine, die wirklich funktionieren. Und dabei den menschlichen Faktor, als ganz entscheidenden Erfolgsfaktor immer mit einbeziehen.


"Immer wieder erleben wir, dass sich Chefs "nur kurz" ihre Tipps für mehr Aufträge per Telefon abholen wollen, aber so einfach ist das leider nicht!", so Schimkowski weiter. Dabei sagten sie bereits zum Einstieg des Telefonats, dass sie aktuell keine Aufträge hätten. Je nach Branche können wir dazu nur sagen: "Da haben die Betriebe zuvor viele Chancen nicht für sich genutzt, denn momentan sind üblicherweise nicht zu wenig Aufträge das gängigste Problem im Handwerk, sondern zu wenig Mitarbeiter." Wer also glaubt, er könne seine Versäumnisse aus vielen Jahren innerhalb weniger Minuten am Telefon aufholen, der hat noch nicht verstanden, um was es eigentlich geht.

Ein Handwerk erlerne ich auch nicht von einem Gespräch mit einem Fachmann und auch wenn ich theoretisch weiß, wie etwas funktioniert, so kann ich es deshalb noch lange nicht wirklich tun. Und wir haben unser Handwerk, nämlich Ihre funktionierende Werbung und Marketing, gelernt. Und wissen, wie Dinge verzahnt werden und wirklich so aufgebaut werden, dass sie die erwünschte Wirkung erzielen. Denn ohne konkrete Ergebnisse ist Werbung nur nett zu haben und anzuschauen, aber eben nicht mehr!

Was uns aus macht

Es sind eben nicht nur schöne Bildchen und Grafiken oder ein paar Texte, sondern auch noch Inhalte, Aktionen, Maßnahmen, die ganz genau auf die Zielgruppe ausgerichtet sind und das ineinandergreifende Konzept, das wie Zahnrädchen bei dem passgenauen Einsatz der Ressourcen perfekt wirkt. Jede Maßnahme in Sachen Werbung und Marketing muss irgendwo hinzeigen, sonst ist sie wirkungslos und verpufft. Das ist wie beim Hausbau, wer vor einem Plan und dem Fundament mit dem Dach beginnt, der wird nicht die Ergebnisse erzielen, die er sich wünscht für seinen Betrieb. Und das oftmals auch noch mit einer attraktiven Förderung der Beratungsleistung, die unsere Leistung so besonders und wirksam macht.  

Die Kunden sind begeistert:

"Wir hatten mit Werbung gerechnet, und bekommen jetzt so ein Komplettpaket! Wir haben im ersten Kick-Off-Workshop so viele Tipps zur betrieblichen Optimierung bekommen, dass wir wirklich total begeistert sind!"

Wir bleiben bei unserer Leidenschaft und dem Motto: WIR MACHEN DAS HANDWERK STARK - für eine starke Zukunft im Handwerk. Mit 15 Jahren Erfahrung am Markt macht unser eigentliche Kern uns in den Leistungen aus und besonders: Das Handwerk und seine Menschen. Wir kennen das Handwerk und die Menschen darin. Geschäftsführerin Schimkowski kommt selbst aus einer Handwerkerfamilie. Und so sind es seit jeher die Menschen, die uns umtreiben und die uns antreiben und motivieren. Es ist das Handwerk, das uns begeistert und für das wir brennen. 

 

Ihre Claudia Schimkowski

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Infogespräch zum Thema

SCHREIBEN SIE DAZU GERNE EINE MAIL 
oder rufen mich an 07153 55 99 11 - Ich freue mich auf Sie! 

Claudia Schimkowski

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb