01.07.2023 11:07

Werkstattstory - ein Beispiel für erfüllendes Handwerk

Ja, ich bin wirklich stolz auf beide Söhne! Deshalb möchte ich Euch diesen wunderbaren Einblick gerne mit Euch auf unserer Handwerkerseite teilen. Denn im Handwerk kann man ein erfülltes Leben finden. Ein Beispiel, das Mut macht, so finden wir!

Ja, ich erzähle oft und viel über die Insel und unseren jüngsten Sohn, der mit 17 Jahren auszog um sein Herzensding zu machen. Nun gibt es einen wirklich tollen neuen Film, der über seinen Ausbildungsbetrieb gedreht wurde und in dem er die "zweite Hauptrolle" :-) neben seinem Chef übernehmen durfte. Eine wundervolle Dokumentation übers Arbeiten auf so einem besonderen Fleckchen Erde in einem ganz bodenständigen Beruf als Land- und Baumaschinenmechatroniker.

>> Hier geht's zum Video

Ich selbst dachte beim ersten Blick, es wäre eine Produktion des NDR oder Ähnliches. Vermutlich auch deshalb ist dieses Video  beim Hersteller Granit Parts bereits heute das erfolgreichste Video und mit den meisten Klicks. 

Vielen Dank!

Claudia Schimkowski 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb