14.07.2016 7:17

Wie wichtig, dass die Verkaufsverpackung stimmt

Gestern waren wir bei einem neuen Kunden, der ein neues Logo für sich und seinen Betrieb möchte. Sehr ungewöhnlich im Handwerk! Wir waren gespannt, wie die Geschichte dahinter aussehen mochte...

 

Wir informierten uns also im Internet und diversen Kanälen und verschafften uns nicht zuletzt durch das Logo einen ersten Eindruck und eine gewisse Erwartung. Als wir jedoch dann im Bayerischen ankamen, dachten wir zunächst wir sind an der falschen Adresse.

Was wir vorfanden, war so schön und so ansprechend, fast wie aus einer schöner Wohnen oder edlen Gartenzeitschrift. An jeder Ecke gab es wieder neue Details, neue liebevoll gestaltete Elemente zu entdecken. Alles darauf ausgerichtet, um dem geneigten Besucher und Interessenten, weitere Gestaltungsmöglichkeiten rund um Naturstein und Fliese zu präsentieren. Wundervoll eingebettet in das gewachsenen elterlichen Hof mit seinen unterschiedlichen Gebäuden, dem Parkplatz, dem Gewölbe, der zweifach geschwungenen Steintreppe und und und...

UND - wir waren schlichtweg von den Socken, denn das Logo und die weitere Sichtbarkeit des Betriebs hatte hinter in die Jahre gekommene Präsentation sorgsam verborgen, welcher Schatz sich hier verbirgt. Da lohnt sich schon mal die Anfahrt aus München für die eigens und direkt aus Italien georderte Keramik. Mit gekonnter Hand, ein Flair gezaubert, das die stilbewusste Hausherrin sicherlich gerne auch in ihrem eigenen Heim zaubern würde.

UND - die Gewissheit, dass Kleider einfach Leute und eine Verkaufsverpackung mit passendem Logo einfach Unternehmen macht. Zeit also, mit einem modernen und zum Auftritt passenden Logo, den längst fälligen Schritt zu noch mehr Erfolg zu tun. Wir mochten uns gar nicht ausdenken, wie erfolgreich dieser Betrieb mit der entsprechenden Ausstattung die letzten Jahre gewesen wäre. Aber, wir freuen uns sehr jetzt bei den entscheidenden Schritten dabei sein zu dürfen!

... 

Wir freuen uns auf Sie!
Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

EMAIL SCHREIBEN

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb