Holger Heinemann

Viele Berater sind schon durch unsere Türen gelaufen, doch nahezu alle waren sehr allgemein gehalten. Vorgestern waren sie bei einem Hotel, gestern in der Industrie und heute bei uns handwerklichem Franchisegeber. Mit Frau Schimkowski haben wir DIE Marketingspezialistin für das Handwerk in Deutschland gefunden. Mit ihrer Spezialisierung auf die doch recht eigensinnige Branche kennt sie die Lösungen für Unternehmen im Handwerk bzw. für Firmen die Kunden aus diesem Bereich suchen. 

Zielstrebig ohne viele phrasenverdächtige Randbemerkungen, verfolgt sie den wahren Grund der Beauftragung. Dabei entwickelt sie ein feines Gespür für die richtige Geschwindigkeit der Zusammenarbeit und behält stets das Gesamtkonzept und die finanziellen Möglichkeiten im Auge! Schon fast übersinnlich spürt sie welche Ansätze stimmig sind oder wann es nötig ist eine Idee schnell sterben zu lassen. Dies macht die Arbeit mit ihr enorm effizient. Wir sind guter Dinger, unsere Ziele mit ihrer Hilfe zu erreichen! 

Zurück

Kontakt

Nehmen Sie gerne mit unseren Spezialisten für erfolgreiche Werbung & Marketing im Handwerk direkten Kontakt auf.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktinformationen

- Ihre Werbeagentur im Handwerk -

 
 
Adresse
AHA Agentur fürs Handwerk GmbH
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 11

 

  E-Mail
die@agentur-fuers-handwerk.de

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

AHA Agentur fürs Handwerk GmbH

© A-HA - Agentur fürs Handwerk - Wir machen das Handwerk stark. 
Ihre Werbeagentur für Werbung & Marketing im Handwerksbetrieb