Wir machen das Handwerk stark.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden über uns

Es ist ein Vergnügen, mit Claudia Schimkowski zusammenzuarbeiten. Ich schätze ihre Kompetenz, Konsequenz und Kreativität. Dabei arbeitet sie konsequent ergebnisorientiert, termingerecht und denkt immer einen Schritt voraus. Ihre Textentwürfe konnte ich direkt verwenden und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
- Gerhard Gieschen -

Viele Berater sind schon durch unsere Türen gelaufen, doch nahezu alle waren sehr allgemein gehalten. Vorgestern waren sie bei einem Hotel, gestern in der Industrie und heute bei uns handwerklichem Franchisegeber. Mit Frau Schimkowski haben wir DIE Marketingspezialistin für das Handwerk in Deutschland gefunden. Mit ihrer Spezialisierung auf die doch recht eigensinnige Branche kennt sie die Lösungen für Unternehmen im Handwerk bzw. für Firmen die Kunden aus diesem Bereich suchen. Zielstrebig ohne viele phrasenverdächtige Randbemerkungen, verfolgt sie den wahren Grund der Beauftragung. Dabei entwickelt sie ein feines Gespür für die richtige Geschwindigkeit der Zusammenarbeit und behält stets das Gesamtkonzept und die finanziellen Möglichkeiten im Auge! Schon fast übersinnlich spürt sie welche Ansätze stimmig sind oder wann es nötig ist eine Idee schnell sterben zu lassen. Dies macht die Arbeit mit ihr enorm effizient. Wir sind guter Dinger, unsere Ziele mit ihrer Hilfe zu erreichen! 
- Holger Heinemann, ReklAr - Ihr Fensterspezialist -

Werbung ist nur dann schön,
wenn sie funktioniert.

Vielen Dank für Deine Beratung und Dein Coaching. Immer, wenn Du da warst fühle ich mich so voller Tatendrang und Mut.
- Juniorchefin Metallverarbeitung -

Hallo Frau Schimkowski, schnell noch einen Flyer für Sie. Seit Montag wird er verteilt. Die Resonanz ist genial!
- Markus Gehrung, Zimmerei Rolf Gehrung -

Das ist das, was wir immer gesucht haben!
- Chef Zimmereibetrieb, Schwarzwald -

Vielen Dank für das super Anschreiben! Es ist sehr gelungen und um Längen besser, als mein Entwurf. Die Aktion passen wir dann morgen noch ein.
- Antje Wiedmer, Zimmerei & Holzbau Wiedmer | DIE SICHER SAUBER SANIERER -

"Sie machen das irgendwie ganzheitlich und sehen auch das Menschliche und was dahintersteht, dadurch fühlen wir uns so gut betreut und sicher"
- Chefin im Holzverarbeitenden Betrieb -

Aus dem Handwerk fürs Handwerk.

"Danke für die ausgewogene Frische des Seminars - Lob **** vier Sterne!", gibt es ein besseres Fazit für´s Seminar "Kunden finden, Kunden binden" von Alexander Frank und Claudia Schimkowski an der CaparolAKADEMIE? Sinngemäß betitelten die Teilnehmern den beiden Trainern Folgendes über den Nutzen und die Einsetzbarkeit der Inhalte: "Jederzeit, wir wurden sensibilisiert darauf, was alles möglich ist. Danke für die Feinheiten." 
- Bereichsleiter Franchise Malerbetrieb -

Warum ich Euch schreibe? Um Euch ein kurzes Positiv-Feedback zu geben und an einem Ergebnis Eures Wirkens als Coaches teilhaben zu lassen. Als Folge der Umsetzung der bei Eurem Workshop "mitgenommenen" Erkenntnisse kann ich auf mein Mitwirken bei einem kleinen, feinen Projekt blicken. Das Ergebnis könnt Ihr dem Anhang und dem aufgeführten Link entnehmen. Im August erschienen und aktuelles Printprodukt mit Kapitel-Fotos von Dagmar Scholz: "Abfallbilanz 2014", herausgegeben vom Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg.
- Dagmar Scholz, Innenarchitektur Text + Gestaltung -

Wir machen das Handwerk stark.

Wir freuen uns auf Sie!
Aus dem Handwerk fürs Handwerk.


Ganz herzlich - Ihr Team der A-Ha! Agentur fürs Handwerk GmbH
Wir machen das Handwerk stark.

 

EMAIL SCHREIBEN